Slide background

Seit Anfang der 70iger Jahre wird bei uns mit viel Herz vermietet.

Unsere Familie stellt sich vor: Christine und Matthias Schober mit Kindern: Sandra, Mathias und Julia.
Es gibt bereits 2 Enkelkinder: Max und Emelie

Christine:
Ich bin die Kräuterexpertin, liebe die Arbeit und den Austausch mit den Gästen, bereite gerne das Frühstück zu, helfe bei Fragen jeglicher Natur und vor allem freue ich mich über die zufriedenen Gesichter der Gäste.

Matthias:
Ist zuständig, dass der Rasen gemäht wird, für brennende Lichter, schneefreie Straßen im Winter und noch vieles mehr.

Unsere Kinder helfen gerne mit, wenn wir sie brauchen!

 

 

Unser KRÄUTERGARTEN

Ich bechäftige mich seit
Jahren mit Kräutern und
biete je nach Jahreszeit
Kräuterwanderungen
oder die Zubereitung von
Kräuterprodukte an ...

>> KRÄUTERGARTEN